Besonderer Weihnachtsmarkt 2016

04.Dez.2016

Am 3. Dezember 2016 fand der jährliche Besondere Weihnachtsmarkt am Platz der alten Kirche in Krefeld statt. Wie bereits in den vergangenen Jahren war die Dr. Ulrich-Lange-Stiftung gGmbH mit einem eigenen Stand vertreten. Hier gab es neben selbstgemachten Plätzchen, Rumkugeln und Stollen auch noch diverses selbst gemachtes aus Salzteig sowie kleine LED-Schneemänner zu kaufen. Der Stand wurde mit roten Kugeln und Eiszapfen dekoriert.

Ein Highligth war die neu angeschaffte Button Maschine, für die kleine Weihnachtsmotive mit Buntstiften ausgemalt werden konnten und dann als Button verewigt wurden.

Ein Auftritt der Theater- und Zauberschule Rasanti durfte auf der großen Bühne direkt an der Kirche ebenfalls nicht fehlen und war ein voller Erfolg.

Zurück