Betriebsausflug 2016

25.Jun.2016

Am 25. Juni fand der Betriebsausflug der Lange Stiftung statt. Gestartet wurde am Nordbahnhof Krefeld mit einer individuellen Schlufffahrt zum Hülser Berg. Für jeden gab es eine große Tüte vollgepackt mit Süßigkeiten und Getränken. Mit einer Polaroidkamera wurden individuelle Fotos geschossen, die alle direkt als Erinnerung mit nach Hause nehmen konnten.

Auf Grund von einsetzendem Regen wurde dann am Hülser Berg im Waggon ein Quiz mit "nützem und unnützem Wissen" rund um die Dr. Urlich-Lange-Stiftung veranstaltet. Eine Frage war zum Beispiel "Wer ist der größte Mitarbeiter in der Lange Stiftung?". Die beiden Gruppen hatten viel Spaß beim raten und schätzen und am Ende gab es ein knappes Punkteergebnis von 13:12. Für beide Gruppen gab es einen Preis in Form eines Gutscheins.

Nach der Rückfahrt wurde gemeinsam im blauen Waggon am Nordbahnhof gespeist und geklönt. Ein rundum gelungener Tag!

Zurück